Montag, 16. Januar 2017

Mit Travel & Personality ans Ende der Welt: SPITZBERGEN!

Das Geheimnis des Nordens liegt fernab der realen Welt. Die Suche nach dem Norden endet, wo alles Land endet – auf Spitzbergen.
In 2017 geht es im klassischen Sinn der Hurtigruten mit unseren T&P Teilnehmern/Innen ans nördliche Ende der Welt. Dort wo die Berge sich spitz auftürmen, mächtige Gletscher sich ergießen und der König der Arktis sein Reich präsentiert. Auf dieser Reise sind wir dem Norden näher als auf jeder anderen Reise. Mit Schiffsausflügen und Landgängen erleben wir die Pracht Spitzbergens in ihrer Vollkommenheit. Dabei steht auch der Eisbär, seiner selbst Herrscher des Nordens, im Fokus. Wir wollen in seinem Reich unterwegs sein und mit Glück ihn in seinem Lebensraum betrachten. Der Wind, die dunklen Wolken durch welche sich die ewige Sonne des Sommers versucht hindurch zu kämpfen gibt dem Ganzen den letzten Schliff. Hier ist, wo alles Land endet.
Kommen Sie mit uns zum Ende der Welt.

Jetzt ans Ende der Welt: http://www.travel-and-personality.de/spitzbergen/erlebnisreisen/kreuzfahrt-hurtigruten/SJ-SPB












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen