Mittwoch, 16. Dezember 2015

Mallorca - Aktiv entspannen im Kloster Sant Salvador - NUR NOCH WENIGE PLÄTZE IM FEBRUAR FREI! JETZT BUCHEN!

Auf unserer Wanderreise und Entspannungswoche mit Yoga lernen Sie diese vielfältige Insel Mallorca in Ihren unterschiedlichen Facetten abseits der großen Touristenströme kennen. Auf unseren Wanderungen erkunden wir wunderbare Berglandschaften, Naturbuchten und authentische Dörfer. Fast tägliche Yogaeinheiten entspannen und kräftigen den Geist und den Körper.

Mehr Informationen: 

Unsere Wanderungen auf Mallorca
An 6 Tagen erkunden Sie auf Wanderungen und Ausflügen in unterschiedlichen Regionen der Insel romantische Buchten, Berge und Steilküsten, typische kleine mallorquinische Städte, lebendige Märkte und Fischerhäfen. Dabei werden die Ausflüge flexibel, je nach Wetterverhältnissen, günstig gewählt.
Bei unserer Wanderwoche steht der Genuss und nicht die Höchstleistung im Vordergrund. Es bleibt immer  auch die Zeit, die herrlichen Aussichten zu genießen, ein Foto zu machen und einmal ins Meer zu springen. Die Gehzeiten der Wanderungen liegen zwischen 2 und 5 Stunden reiner Gehzeit, die Höhenunterschiede können bis zu 200 Höhenmeter betragen.
Unterbringung im Kloster Sant Salvador
Für unsere Wanderreise nach Mallorca mit Yoga haben wir das 1342 gegründete Kloster Santuari de Sant Salvador ausgewählt. Es liegt in 509 Meter Höhe auf dem Berg Puig de Sant Salvador in der Nähe der Stadt Felanitx. Die angenehme, harmonische Atmosphäre im Kloster lädt dazu ein, sich auf kraftspendende Meditationsformen mit mehr als 2000 Jahre alter Tradition einzulassen. Während der Saison ist das Haus aufgrund seiner exponierten Lage auch ein Anziehungspunkt für Tagesbesucher und Radfahrer und es kann lebendig sein.
Ein eigenes Restaurant mit einfacher Verpflegung (vegetarisch auf Wunsch möglich) gehört ebenfalls zum Kloster. Das Frühstück ist im Preis inklusive. Das Abendessen erfolgt an manchen Abenden im Kloster und an anderen Abenden auswärts (nach Absprache, abends à la carte Essen nicht im Preis inklusive).
Yoga
In den anregenden, aber auch entspannenden Yogastunden wechseln sich fließende Sequenzen mit Momenten des Innehaltens ab. Da innerhalb der Kurse oftmals zwischen einfachen und herausfordernden Haltungen (Asanas) gewählt werden kann, eignen sie sich für Anfänger wie für Fortgeschrittene Yogis und Yoginis gleichermaßen.
5 Mal während der Wanderwoche, werden wir angepasst an Wetter und das Ausflugsprogramm, Yoga praktizieren. Entweder begleiten uns dynamische Übungen, die Körper und Geist anregen in den Tag, oder beruhigende Übungen werden uns abends darin unterstützen, den Geist wieder zur Ruhe kommen zu lassen. Das gibt uns die Möglichkeit, die Erlebnisse des Tages in Freude noch einmal zu erleben und zu reflektieren (ca. 45 Minuten). Atemtechniken und Entspannung runden die Yogaeinheiten ab.
Die Yogamatte muss auf dieser Reise selber mitgebracht werden.

Interesse geweckt? 
Jetzt letzte Plätze für Februar sichern!

Link zur Reise: http://www.travel-and-personality.de/Mallorca/erlebnisreisen/aktiv-entspannen-im-kloster-sant-salvador/ES-MALY
Link zur Homepage:  www.travel-and-personality.de





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen