Mittwoch, 2. Dezember 2015

Madagaskar - Ein Traum wird wahr. Bilder unserer Reisen.

Jenseits der Kontinente, da wo der Pfeffer wächst, liegt inmitten des Indischen Ozeans eine Insel, die eine ungewöhnliche Flora und Fauna birgt, wie sie nirgendwo sonst existiert. Und es lebt dort eine Bevölkerung, die zu den liebenswürdigsten Bewohnern dieser Erde gehört.
Durch ein gelungenes Routing erschließt diese Reise alle wesentlichen Teilregionen der Insel. Dabei wechseln sich Fahrten im Kleinbus mit solchen im Geländewagen ab. Nur zwei Inlandsflüge bringen uns dabei in zwei ganz verschiedene Landesteile. Auf spannenden Wanderungen, einer kleinen Trekking- Einheit (mittlerer Anspruch ) sowie durch ausgiebige Spaziergänge, erleben wir aktiv Flora und Fauna, Land und Leute. Einige Zeltnächte ermöglichen uns, abseits der gängigen Touristenrouten, Madagaskar intensiv zu entdecken.




Link zur Reise: http://www.travel-and-personality.de/Madagaskar/erlebnisreisen/Idyllisches+Hochland+und+tropischer+Norden/MG-HO

Bilder unserer Reisen: 
























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen