Freitag, 20. November 2015

Grönland Winterreise! - Wandern im Wintertraum der Arktis - Jetzt buchen!

Eine Sonderreise der besonderen Art!

Wer einmal die wahre Arktis erleben will, vollgepackt mit Schnee und Eis, wer durch die verschneiten Fjordlandschaften wandern möchte, Inuit beim Fischen und Jagen auf den gefrorenem Meer beobachten will und dazu noch das endlose Spiel der Polarlichter am Himmel bestaunen möchte, der ist hier genau richtig!

Zusammen mit unseren Grönland-Spezialisten Christian Schneidereit oder Mario Hecktor können Sie sich diesen Traum erfüllen!

Über Island geht es nach Kulusuk. Von dort aus geht es per Helikopter rüber nach Tasiilaq wo wir im Roten Haus beim Abenteurer Robert Peroni wohnen werden. Täglich steht uns die gigantische Landschaft Ostgrönlands für Aktivitäten zur Verfügung. Wir erwandern die Landschaft auf Schneeschuhen, üben uns im Eislochstechen und -fischen, ebenfalls ist optional eine Hundeschlittentour möglich. Diese Atmosphäre ist einmalig und erfüllt sicherlich vielen einen Lebenstraum. Wer diesen Traum leben möchte der findet hier die Antwort:

Link zur Reise: http://www.travel-and-personality.de/Groenland/erlebnisreisen/gr%C3%B6nland%20winter/GL-WI

Bilder der Winterreise:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen