Montag, 6. Juli 2015

Griechenland – Just be Teilnehmerstimme


Korfu. Die schöne Insel im ionischen Meer, Geheimtipp für Urlauber. Das ländliche Griechenland in seiner Ursprünglichkeit. Weite Sandstrände, malerische Buchten, üppige immergrüne Vegetation, kleine Tavernen und Cafes und stille Bauerndörfer.
Das Bild der Insel ist von Ruhe und Ursprünglichkeit geprägt.
Die Zeit im Manto-Center war herzlich, warm, einladend, heimisch. Die Atmosphäre ebenso. Ich hatte in der Gruppe eine schöne Zeit und es fiel schwer am Ende wieder abzureisen. Die täglichen Yogaeinheiten waren eine tolle Abwechslung zum öden Büroalltag, die Wanderungen haben mir den Kopf freigeräumt und ich habe wirklich jede Nacht tief und erholsam geruht. Korfu hat mich wirklich verzaubert und dazu noch die Kombination mit Yoga und Wandern ist eine perfekte Auszeit. Ebenso gab es Zeit zur freien Verfügung. Egal ob Lesen, Meditieren oder einfach entspannen. Alles war und ist möglich.
Ich habe wirklich überlegt noch eine Woche zu verlängern. Das nächste Mal werde ich dies ganz gewiss tun. 

Link zur Reise: http://www.travel-and-personality.de/griechenland/erlebnisreisen/Korfu+/KORF










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen