Sonntag, 22. März 2015

Österreich - Wandern und Yoga - Teilnehmerstimme

Einmal zur Ruhe kommen, den inneren Frieden finden.
In Österreich ist dies möglich. Zwischen Gipfeln und Panoramawegen, Hüttenübernachtungen und Sonnenuntergängen in 1800m Höhe.

Den Stress des Alltags mal zu lösen, zu ruhen und zu sich selber zu finden. Dies beginnt schon bei der Anreise in das Großarltal im Salzburger Land.
Es ist die perfekte Kombination aus Entspannung, gesunder Lebensweise, Bewegung und Ernährung.
An 3 Tagen gibt es morgens Yogaeinheiten. Um die Glieder geschmeidig zu machen dehnen und strecken wir uns vor den Wanderungen durch die Natur. Es ist ein Gefühl welches uns das Loslassen lehrt. Die Natur gibt uns den Schutz vor der Flucht aus der Stadt.
Wir haben Zeit für uns, genießen den Tag und das Leben.
Die Tage werden vollkommen frei verbracht. Nach den Wanderungen ist genug Zeit zur freien Verfügung um die Seele baumeln zu lassen. Auch gibt es einen Tag um einfach nur in Zeit und Raum zu schweben und nichts zu tun, ausser die Welt zu betrachten.
Diese Reise ist vollkommen. Ein Mischung aus Allem. Eine Reise die tief in uns geht, uns beruhigt und die Leichtigkeit des Seins vor Augen führt. 

Mehr Informationen unter www.travel-and-personality.de

http://www.travel-and-personality.de/Oesterreich/erlebnisreisen/wandern-und-yoga-im-tal-der-almen/YALP1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen