Sonntag, 22. März 2015

Mallorca - Abseits der Touristenströme - Teilnehmerstimme

Es ist möglich sein ganz persönliches Mallorca zu bekommen. Niemand muss es sich erfinden. Alle Facetten dieser wunderschönen Insel zu entdecken ist ebenso wichtig wie die Entspannung unseres Geistes. "Aktives Entspannen" bietet dort den perfekten Nährboden, Mallorca die perfekte Insel.

Um wirklich unseren Geist zu lösen und zu uns selbst zu finden übernachteten wir im Kloster Sant Salvador, welches bereits 1342 gegründet worden ist. Allein schon bei der Anfahrt sind die Ausblicke unvergesslich. Es gab diverse Möglichkeiten diese 8 Tage mit Yoga, Wandern oder einfach nur geistiger Entspannung zu füllen.
Besonders haben mir die Wanderungen gefallen. Die Wanderung an der Südspitze, dem Cap Ses Salines war zwar eine einfach im Terrain aber dafür mit unendlich weiten Ausblicken. Hier fühlte ich mich wirklich frei. Nebenbei hatte ich auch genügen Zeit für Yoga und eigene Unternehmungen. Ich hatte Yoga in der Vergangenheit mal ausprobiert und kam durch diese Reise wieder darauf zurück. Es war ein sehr intensives Erlebnis. Nach jeder Einheit fühlte ich mich tiefenrein. Mein Geist und Körper fühlen sich gestärkt an.
Ebenfalls war die Wanderung zum Cala Mondrago ein echt schönes Erlebnis. Der Strand ist paradisisch.

Es war eine schöne Auszeit, die ich mir gerne wieder nehmen werde....

Mehr Informationen unter: www.travel-and-personality.de

http://www.travel-and-personality.de/Mallorca/erlebnisreisen/aktiv-entspannen-im-kloster-sant-salvador/YMAL










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen